Unser Wissen: Alles zu agiler Softwareentwicklung

Product Owner
Sarah Berger
03.07.2023

Alles was du als Product Owner über das Thema Event-Driven-Systems wissen musst

Softwareentwicklung
Product Owner
In einer digitalisierten Welt, in der Echtzeitkommunikation und hohe Benutzererwartungen an der Tagesordnung sind, können Event-Driven-Systems ein wertvolles Werkzeug für die Optimierung deiner Produktentwicklung sein. In diesem Blogartikel werden wir uns genauer mit Event-Driven-Systems befassen und besprechen, warum du als Product Owner darauf achten solltest, ob du ein Event-Driven System entwickelst.
Low-Code Architektur
Sarah Berger
13.04.2021

Which building blocks you need for your low code application

This article will show you a basic software architecture and translate it to low code solutions. It will help you understand which different tools can be combined to build a scalable and robust web application.
MLP und MVP
Sarah Berger
06.01.2021

Was ist ein Minimum Lovable Product (MLP)?

Der Begriff MLP ist eine Weiterentwicklung vom MVP. Er fokussiert sich auf das gesamte Kundenerlebnis und nicht nur auf die Funktionalität.
Citizen Developer
Sarah Berger
20.12.2021

Kann ich mit Low-Code interne Unternehmensanwendungen entwickeln?

In diesem Artikel zeige ich auf, ob interne Unternehmensanwendungen mit Low-Code entwickelt werden können, welche Vorteile es bietet und worauf besonders zu achten ist.
Bubble.io Tutorial
Sarah Berger
01.11.2021

How to use data outside your no-code Bubble application

Overview of how to access the data from your no-code bubble application and how to create users outside your no-code bubble application.
AWS Low Code Architecture
Sarah Berger
06.08.2021

How to combine Low Code with AWS to build any product

How to combine Low Code with AWS to build any product. Article about combining AWS with bubble to build a SaaS product.
AWS Serverless and Low Code
Marco Berger
01.12.2021

A blueprint architecture for AWS Serverless and Low Code

A blueprint for an architecture that integrates a bubble.io Low Code application with the AWS Serverless Application Model.

Freelancing

Wir unterstützen dich als Product Owner und Scrum Master. Sieh dir an, welche Leistungen wir anbieten.

Unsere Projekte

Schau dir an, was wir in unseren Projekten umgesetzt haben. Entdecke dabei, wie wir dir weiterhelfen können.

Blog

Wir teilen unser Wissen und Erkenntnisse in regelmäßigen Blogbeiträgen. Sei auf dem neusten Stand und lerne dazu.

LinkedIn

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und keine Unternehmensupdates verpassen? Vernetze dich gerne mit uns.

Lass uns über dein Projekt reden

Erzähle uns in einem kostenlosen Erstgespräch mehr über dein individuelles Projekt. Wir helfen dir bei den nächsten Schritten und teilen unser Wissen.

Nachricht schreiben