Amazon Web Services
API
Bubble.io
Plug-in Development

Individuelles bubble.io plugin für die AWS Selling Partner API

David suchte nach einer Möglichkeit individuellen Code im Backend von bubble.io auszuführen, um API-Anfragen signieren zu können. Mit unserem speziell entwickelten Plugin konnte er seine AWS Selling Partner API-Integration umsetzen und so eine Kernkomponente seiner Anwendung umsetzen.

Was war das Projektziel?

David entwickelt eine Ecommerce-Platform, die es Verkäufern ermöglicht einen Überblick über verschiedene Verkaufskanäle zu bekommen. Er schafft eine integrierte Platform zur Ansicht von Lagerbeständen, eBay-Verkäufen, Paypal-Transkationen und Amazon Marketplace-Verkäufen.


Für die Integration der AWS Selling Partner API benötigte er tiefes Wissen über die Signierung von API-Anfragem und die Backend-Authentifizierung mit AWS Services. Darüber hinaus war die technische Dokumentation der API aufgrund von fehlendem logischen Aufbau nur sehr schwer zu verstehen und anzuwenden.


Was ist die Lösung?

Wir haben David dabei geholfen die nötigen Schritte aus der Dokumentation abzuleiten, um schlussendlich ein spezielles Plugin zu entwickeln. Das Plugin führt Code aus, der API-Anfragen signiert und die Authentifizierung gegenüber den AWS Cloud Services gewährleistet.


Das Plugin konnte von David leicht zu seiner bubble.io Anwendung hinzugefügt werden. Dazu haben wir Beispielseiten und -workflows entwickelt, um die Benutzung des Plugin zu demonstrieren. 


Nach vielen Monaten von Bemühungen um die Integration der API, konnte David nun endlich die Entwicklung der Kernkomponente seiner Anwendung fortsetzen.


Zudem konnten wir die AWS Account Struktur verbessern und Best Practices in den Bereichen der Security und des Account Setups implementieren. So kann David seine bubble.io Anwendung auf ein solides Fundament stellen.

"Sarah and Macro are like plug-in and custom code ninjas, they work fast and very skillful. I’m very happy and grateful with their work. Thanks."

David Saquing

CEO of HMN Supplies LLC

Lass uns über dein Projekt reden

Erzähle uns in einem kostenlosen Erstgespräch mehr über dein individuelles Projekt. Wir helfen dir bei den nächsten Schritten und teilen unser Wissen.

Nachricht schreiben